Vereinsmeisterschaft 2010

Die Vereinsmeisterschaft vom 3. bis 5. September war von vielen guten Spielen geprägt. Da mangels Nennungen kein Damenbewerb zustande kam, spielten Sandra Kugler und Margit Friedlmayer bei den Herren mit, wobei sie sich sehr gut geschlagen haben!
In der ersten Runde setzten sich die Spieler der 1er-Mannschaft klar durch. Im Semifinale trafen die Nr. 1, 2, 3 und 5 der NÖTV-Herrenmannschaft aufeinander, wo sich Andreas Judendorfer und Kurt Oberleitner souverän ins Finale spielten. Dort setzte sich die Jugend gegen einen vorbildlich und beherzt kämpfenden +44-Jungsenior durch.
Vereinsmeister 2010 wurde somit Andreas Judendorfer.

Im B-Bewerb kam Sandra Kugler überraschend ins Semifinale, wo sie dem späteren B-Bewerb-Sieger unterlag. Im Finale kam es zum Duell der beiden "Laufmaschinen" Hansi Hauk und Christian Kraml, das der "Jüngere" in zwei Sätzen für sich entscheiden konnte.

Ergebnisse findet Ihr im Spielraster A und Spielraster B