Seniorenturnier 2010

Bei herrlichem Tenniswetter kämpften 15 Senioren in heißen Partien um den diesjährigen Titel. Auf Grund des Alters wurden, außer in den Finalbegegnungen, die Matches auf einen langen Satz gespielt. Trotz dieser Tatsache kam es teilweise auch wegen der doch sehr ausgeglichen Partien zu diversen Konditionsproblemen.
Im B-Bewerb unterlagen Johann Hoppel und Eugen Pratsch den beiden Finalisten Josef Wirth und Johann Hauk, wodurch sie den 3. Platz belegten. Im Finale setzte sich dann Johann Hauk sicher gegen Josef Wirth durch.
Im A-Bewerb unterlag Erich Judendorfer in einem heißen Kampf unserem Altmeister Helmut Schenk. Im zweiten Ast verlor dann Heinz Kugler glatt gegen unseren Jungsenior  Kurt Oberleitner. Das abschließende Finale spielten somit der älteste, Helmut, gegen den  Jüngsten, Kurti, eine sehenswerte Partie, in der sich schließlich die Jugend durchsetzte.
Klubmeister der Senioren 2010 ist somit Kurt Oberleitner .
Gratulation!                                                                                            Manfred

Raster A                  Raster B
Die Finalisten