Spielraster

Senioren Doppelturnier 2010

Am 15.8.2010 war es wieder soweit, 6 Doppelpaarungen bei den Damen und 10 Doppel-paarungen bei den Herren fanden sich zum Turnier ein. Auch der Wettergott spielte mit und ließ uns ein gutes Turnier hinüberbringen. Schon die Auslosung der Gruppenpaarungen zeigte uns schon, dass es einige Spannende Spiele geben wird.
Bei den Damen setzten sich zwei erfahrene Spielerinnen durch, die Reidingersisters genannt – Andrea Schneider mit Reidinger Maria gewannen gegen Krammel Anita und Pischinger Uschi. Bei den Herren gab es mit Judendorfer/Markl gegen Schenk/Graf das erwartete spannende Finale. Den ersten Satz konnten Judendorfer/Markl mit 6:3 klar für sich entscheiden, aber Schenk/Graf schlug im 2. Satz mit 6:2 kräftig zurück. Das Championstiebreak brachte für jeden Matchbälle. Judendorfer/Markl gewannen schließlich mit 12 : 10.
Gratulation an alle Mitspieler, die teilweise über sich hinaus wuchsen und packende Duelle lieferten. Dank auch an alle, die mit Mehlspeisen aufwarteten, Dank an alle, die in der Kantine mitgeholfen haben und Dank an alle, die am Turnier teilgenommen haben.
Auf ein weiteres im Jahr 2011                                                             Johann Hoppel