Mascherlturnier 2010
24. Juli 2010 – wir zittern wieder einmal – kann unser Mascherlturnier stattfinden oder meint es der Wettergott diesmal nicht so gut mit uns?? Er hatte einsehen und die 20 angemeldeten Teilnehmer durften wieder mal ihren Spaß haben. Es war ein lustiges, gelungenes Turnier.
Nachdem Uschi heuer nicht dabei sein konnte, half uns Walter R. bei der Zeitnehmung und Michi hat uns eine ganz tolle Liste gemacht, so dass die Ergebnisse der einzelnen Spiele heuer erstmals mittels Laptop gemacht werden konnten - dafür herzlichen Dank. Einen herzlichen Dank auch an unsere Sponsoren, die wieder tolle Preise zur Verfügung gestellt haben.
Wir hoffen, Ihr hattet viel Spaß und wir sehen uns beim Mascherlturnier 2011, welches möglicherweise schon als Eröffnungsturnier stattfinden wird, wieder
J

Anita und Brigitte

Click aufs Bild ---- zum Album