Kegeln beim Christ -
auch 2010 wieder ein kulinarisches Unterhaltungs-Highlight

Am Freitag, den 12.3., um 19 Uhr war es wieder einmal soweit. Kegeln bei Christ war angesagt. Das Buffet war wieder ein Traum, viele köstliche Sachen verwöhnten unseren Gaumen. So gegen 20.30 Uhr besetzten wir die Kegelbahnen und es ging auch gleich los. Wie jedes Jahr wurde ein kleiner Wettbewerb ausgespielt

Die Gewinner unseres heurigen Kegelabends waren:


Damenwertung:                                                Herrenwertung

       1. Platz: Markl Anita                                       1.
 Platz: Schneider Robert

       2. Platz: Lentawitsch Brigitte                           2.
 Platz: Wustinger Gerhard

       3. Platz: Hold Anita                                       
 3. Platz: Jurak Peter

So gegen Mitternacht löste sich die Gesellschaft dann auf – die Saison ist eröffnet.                       Euer JH

Hier gehts zu den Fotos